Die Experten

Fritz Reust

Fritz Reust

ist seit jungen Jahren motorsportbegeistert, hier einige Nachweise dieser Orientierung. Er war Mitgründer des bekannten Magazins «powerslide». Mit 23 Jahren arbeitete er als Pressereferent bei Porsche in Stuttgart. Später Berater für Philipp Morris in Motorsport-Belangen (u.a. Herausgeber und Chefredaktor «Marlboro Grand Prix Guide»), Formel-Koordinator für Brown & Williamson/BAT. Jahrzehntelang Spezialist für anspruchsvolle Kommunikationsaufgaben.

 

Heute ist Fritz Reust engagierter Beifahrer an historischen Rallyes mit englischen Klassikern (Gaisberg, Ennstal, Südsteiermark, Bavaria Historic, Bentley Tour of South Africa etc.). Selber bewegt er zwei sportliche Italiener.

mobileprofile.ch


Simon Frieden

Simon Frieden

ist noch jung an Jahren, aber reich an Erfahrung, vor allem mit exklusiven Classic Cars von Rolls Royce und Bentley. Er hat sich ganz diesen beiden Traditionsmarken verschrieben und unterhält deren Klassiker sowohl im direkten Kundenauftrag wie auch für die offiziellen Markenvertretungen als Heritage Partner. In seiner Oldtimer-Galerie treffen sich jeden ersten Freitag im Monat Enthusiasten aus der weiteren Umgebung.